Anmeldung für Einzelpersonen zur StrandVÖLKERball-WM 2023

Wir freuen uns, dass du Lust hast bei der StrandVÖLKERball-WM 2023 dabei zu sein.

Hier besteht die Möglichkeit, dass du dich einzeln anmeldest. Sofern wir bis zum Anmeldeschluss mind. 6 einzelne Anmeldungen erhalten, wovon mindestens 3 Frauen und 3 Männer sein müssen, könntet ihr als eigenes Team antreten. Sollten nicht ausreichend Anmeldungen vorliegen, würden wir (nur) mit deiner Zustimmung deine Kontaktdaten in eine Signal-Gruppe von Team-Verantwortlichen einstellen. Sofern manche Teams einen Bedarf an weitere Mitspieler*innen haben, würden sie dich kontaktieren. 

Kleiner Tipp: Am besten schaust du ab und an bei unseren Trainings vorbei, um mit anderen Spieler*innen in Kontakt zu treten. Vielleicht findest du bereits auf diesem Weg ein Team.

Die Teilnahmegebühr erheben wir nur für Teams. Wenn es gelingt, dass du in einem Team mitspielen kannst, kläre bitte alles weitere mit ihnen ab.





    Ich habe die Datenschutzerklärung: zur Kentnis genommen und akzeptiere die nachfolgenden Bedingungen:
    Mit der Bewerbung bestätigst Du, dass Du an den genannten Vorrundenspieltag ab 17:00 bzw. am Samstag schon ab 15 Uhr vor Ort sein kannst und am Sonntag, dem 30.07.2023 ab 15:00 in der Finalrunde spielen kannst, falls dein Team sich dafür qualifiziert. Die genauen Zeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Du bestätigst weiterhin die Spielregeln zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben.