Turniertermine Saison 2021

Nachdem es in diesem Jahr keine StrandVÖLKERball-WM gab liegt nun dennoch die Vorbereitung für die nächste Saison vor uns. Obwohl der zukünftige Verlauf der Covid-19 Pandemie nicht zu 100 % vorhersehbar ist, wollen wir dennoch einen Termin für die WM 2021 sowie die weiteren Turniere der kommenden Saison festlegen.

Die WM wird im nächsten Jahr vom 12.08 bis zum 15.08.2021 im Beach61 stattfinden.

Das Standvölkerball Masters findet 4 Wochen zuvor am 17. Juli im Poststadion Moabit statt. Die Standvölkerball Speedliga findet dann ca. 4 Wochen später am 11. September am Speicher statt.

Selbstverständlich wollen wir die Turniere für alle Teilnehmer und Zuschauer sicher durchführen und werden ihre Durchführbarkeit bezüglich der Pandemie gründlich prüfen sobald sich die Termine nähren. 

Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch gerne bei per Mail bei uns unter:

Falls ihr teilnehmen wollt meldet euch gerne schon unter teams@strandvoelkerball.de

Liebe Grüße

Euer Strandvölkerball Orga-Team