Anmeldung zur StrandVÖLKERball-WM 2021

Die StrandVÖLKERball-WM 2021 findet vom 2. bis zum 5. September 2021 im Beach61 im Park am Gleisdreieck in Berlin statt. Der Anmeldeschluss für das Turnier ist der 17.8.2021 allerdings würden wir uns vorher schon sehr freuen von euch zu hören, wenn ihr über eine Anmeldung nachdenkt. Eine frühe Anmeldung hilft uns sehr bei der Planung und Abschätzungen bezüglich der Anzahl von Teilnehmern, Teams und generellen organisatorischen Aufgaben. Wir können euch gerne bei der Ideenfindung für euer Team oder der Teambildung sowie allen weiteren Fragen unterstützen. Wendet euch dazu am besten mit einer Mail an Maik und Ben an teams@strandvoelkerball.de .

Hinweis: Ein Team besteht aus mindestens 6 Spieler*innen und beliebig vielen Ersatzspieler*innen. Es müssen mindestens drei Männer sowie drei Frauen im Team sein, da bei der WM in dieser Aufstellung gespielt wird.
Jedes Team spielt an einem Vorrundentag und, falls das Team sich qualifiziert, dem Finaltag (Sonntag). Bitte gebt in der Anmeldung wenn möglich zwei für euch machbare Vorrundentage an.

Es gibt drei verschiedene Arten sich für die WM anzumelden:

Ihr habt schon ein festes Team und wollt dieses nun gleich anmelden? Hier geht’s lang!

Ihr möchtet als Firma ein Team anmelden und in die Welt des StrandVÖLKERballs eintauchen? Super!

Ihr habt Lust auf die WM aber seid noch nicht in einem Team? Wir helfen euch gerne dabei eins zu finden.

Für alle gilt: Jedes Team tritt bei uns als Volk an. Bei der Wahl des Volkes könnt ihr eure Fantasie fliegen lassen. Es gibt „echte“ Völker, wie die Kubaner, die Preußen und die Marokkaner, aber auch das „R-Volk“, das Bienenvolk und die Schlümpfen sind bei uns schon mit dabei gewesen. Zum Auftritt als Volk untermalt ihr euern Spieleinlauf durch stimmungsvolle, volkstümliche Choreographien und Eure Spiele werden von euren Songs und Hymnen untermauert. Wie immer gilt: Authentizität wird nicht überprüft. Originalität rules! Die Hauptsache ist das ihr Lust auf Völkerball und Spaß an der Sache habt.