Mitgliedschaft

Seit dem Jahr 2020 steht die Mitgliedschaft im Strandvölkerball Verband e.V. allen Freund*innen dieses wunderbaren Sports offen.

Wir wollen mit vereinten Kräften frischen Wind in den Verein bringen und Vernetzung und Organisation stärken. Am wichtigsten ist es uns dabei ein Gefühl der Zugehörigkeit und Beteiligung zu etablieren.

Der Mitgliedbeitrag von 30 Euro pro Jahr schafft für uns die Grundlage um den Verein und vor allem die Durchführung der WM sowie anderer Turniere unabhängig von Sponsoren zu machen. Das bedeutet Planungssicherheit, Freiheit und weniger Stress für alle Beteiligten.

Allen Mitgliedern steht es weiterhin offen die Welt des StrandVölkerballs durch die Mitgliederversammlung oder freiwilliges Engagement in Organisationsteams aktiv mitzugestalten. Wir würden uns sehr freuen wenn alle aktiven Spieler*innen über eine Mitgliedschaft nachdenken. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Nutzt bitte den online-Mitgliedsantrag
oder sendet den ausgefüllten Mitgliedsantrag an vorstand@strandvoelkerball.de senden.

Weiterhin findet ihr hier die Satzung des Vereins.